So können Sie an den ESF in Deutschland schreiben

Sie können eine Nachricht an den ESF in Deutschland schreiben.
Dazu können Sie das Kontakt-Formular nutzen.

Klicken Sie auf https://www.esf.de/portal/DE/Service/Kontakt/inhalt.html.
Das Formular hat verschiedene Felder.

Screenshot Kontakt Navigation


Klicken Sie auf Formular einblenden.

Screenshot Formular einblenden


Neben ein paar Feldern steht ein * (Sternchen).
In diese Felder müssen Sie schreiben.

Screenshot Kontakt


Das bedeutet: Sie schreiben Ihren Vornamen und Nachnamen
in das Feld: Vor- und Nachname*.

Und in das Feld: E-Mail-Adresse *
schreiben Sie Ihre E-Mail Adresse.

Sie schreiben in das Feld: Betreff *
das Thema von Ihrer Nachricht.

Und in das Feld: Nachricht *
schreiben Sie Ihre Nachricht an den ESF.

Es gibt noch mehr Felder.
Dort können Sie Ihre Wohn-Adresse hinein schreiben.
Dann schicken wir noch mehr Informationen mit der Post zu Ihnen.

Wenn Sie die Nachricht fertig geschrieben haben,
dann klicken Sie auf: Absenden.
Dann wird Ihre Nachricht an den ESF geschickt.

Screenshot "absenden"


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.