Sie können so an den ESF in Deutschland schreiben

So können Sie eine Nachricht an den ESF in Deutschland schreiben:.
Klicken Sie mit der Maus auf diesen Link:
https://www.esf.de/portal/DE/Service/Kontakt/inhalt.html.
Dann kommt diese Seite:

Kontaktformular

Sie können jetzt mit der Maus weiter klicken:
Bei Kontaktformular steht:
Formular

Klicken Sie mit der Maus auf
Formular

Dann kommt ein neues Bild.
Das Bild heißt Kontaktformular.
Kontaktformular

Hier können Sie

  • Ihren Namen,
  • Ihre Straße und Hausnummer
  • Ihre Postleitzahl und Ort
  • Ihre E-Mail-Adresse
  • Ihr Telefon

eintragen.

Bei Betreff schreiben Sie bitte ganz kurz, was Sie uns schreiben wollen.
Bei Nachricht können Sie dann einen langen Text schreiben.

Sie können dann noch anklicken.

Kopie

Dann bekommen Sie eine Kopie von Ihrer Nachricht.
Vergessen Sie nicht, unten auf
senden
zu klicken.

Wenn Sie uns nicht die Nachricht senden wollen, dann klicken Sie auf

zurücksetzen

Wenn Sie bei Lob & Kritik

Formular

anklicken, dann kommt dieses Bild:


Lob

Hier können Sie mit der Maus auf die roten Pfeile
Pfeil
klicken.
Dann geht ein kleines Fenster auf.
Hier können Sie dann auswählen.

Sie können aber auch selbst einen Text schreiben.
Den schreiben Sie dann in das Feld

Text

Vergessen Sie nicht, unten auf

senden

zu klicken.