Der ESF in Leichter Sprache

Willkommen auf dieser Internet-Seite.
Sie ist vom Europäischen Sozial-Fonds in Deutschland.
So spricht man das: so ztjal fon.
Das kurze Wort dafür ist: ESF.
So spricht man das: ee ess eff.

Sie kön­nen die In­ter­net-Sei­te so be­nut­zen

Teaser-Bild- So funktioniert ESF

Wir er­klä­ren Ih­nen hier,
was auf der In­ter­net-Sei­te ist.
Und wie Sie die Sei­te
be­nut­zen kön­nen.

Der ESF macht das

Teaser-Bild Das macht der ESF

Den ESF gibt es seit 60 Jah­ren.
Er hilft Men­schen, neue Chan­cen zu be­kom­men.

Sie kön­nen so an den ESF schrei­ben

Teaser Kontakt aufnehmen

Sie kön­nen ei­ne Nach­richt an den ESF in Deutsch­land schi­cken.
Da­für nut­zen Sie das Kon­takt-For­mu­lar.
Hier wird er­klärt, wie Sie das Kon­takt-For­mu­lar nut­zen.

Der ESF in
Leich­ter Spra­che

ESF in Leichter Sprache

In die­ser Bro­schü­re wird in Leich­ter Spra­che er­klärt, was der Eu­ro­päi­sche So­zi­al-Fonds ist.