Sie können so an den ESF in Deutschland schreiben
So können Sie eine Nachricht an den ESF in Deutschland schreiben:.
Klicken Sie mit der Maus auf diesen Link:
https://www.esf.de/portal/DE/Service/Kontakt/inhalt.html.
Dann kommt diese Seite:

Sie können jetzt mit der Maus weiter klicken:
Bei Kontaktformular steht:

Klicken Sie mit der Maus auf

Dann kommt ein neues Bild.
Das Bild heißt Kontaktformular.

Hier können Sie
- Ihren Namen,
- Ihre Straße und Hausnummer
- Ihre Postleitzahl und Ort
- Ihre E-Mail-Adresse
- Ihr Telefon
eintragen.
Bei Betreff schreiben Sie bitte ganz kurz, was Sie uns schreiben wollen.
Bei Nachricht können Sie dann einen langen Text schreiben.
Sie können dann noch anklicken.

Dann bekommen Sie eine Kopie von Ihrer Nachricht.
Vergessen Sie nicht, unten auf

Wenn Sie uns nicht die Nachricht senden wollen, dann klicken Sie auf

Wenn Sie bei Lob & Kritik

anklicken, dann kommt dieses Bild:

Hier können Sie mit der Maus auf die roten Pfeile

Dann geht ein kleines Fenster auf.
Hier können Sie dann auswählen.
Sie können aber auch selbst einen Text schreiben.
Den schreiben Sie dann in das Feld

Vergessen Sie nicht, unten auf

zu klicken.